Muenok Story

 

Es fing im Jahre 1994 als ich mich bei AOL anmelden wollte. Mir viel kein passender Nickname ein. Die, die ich haben wollte wahren schon vergeben. Und so grübelte ich vor mir hin und schaute mir nebenbei den Film "Star Wars" an. Und in diesem Film kam der Name Muenok vor.

Im Original wird Muenok wie folgt geschrieben "Mynock". Und ein Mynock ist eine Lebensform aus Silicium, die sich offenbar direkt im Vakuum des Weltraums entwickelt hat. Diese fliegenden Wesen treten meist in kleinen Gruppen auf und ernähren sich vorwiegend von interstellarer Strahlung. Außerdem saugen sie Silicium und andere Mineralien aus Weltraumschrott und Asteroiden. Sie haben eine Tendenz dazu, sich in Weltraumwürmern einzunisten.
Mynocks pflanzen sich fort, indem sie sich einfach teilen, nachdem sie eine große Menge Energie und Mineralien zu sich genommen haben. Sie stellen eine echte Gefahr für Raumschiffe dar. Schon eine kleine Gruppe Mynocks kann einem Raumschiff irreparablen Schaden zufügen.

Heimatwelt
Vermutlich Ord Mynock

Größe
1 bis 1,6 Meter lang
1 Meter Spannweite

Ernährung
Energieparasit

Charakter
Ärgerlich und widerstandsfähig (das mit dem "Ärgerlich" bezieht sich natürlich nicht auf mich)

Fähigkeiten
kann im Vakuum überleben


Jetzt weißt du wer oder was ein Muenok (Mynock) ist.



 

 
www.muenok.de  •  Braunschweig